5 JAHRE EMPEN FÜR VEREINE

15.05.2018

Mit einer spontanen Idee fing alles an: Vor fünf Jahren präsentierten wir der Öffentlichkeit unseren Weg, wie echtes Geben und Nehmen werden kann: Empen für Vereine.

Seither haben sich über 400 Vereine bei uns registriert und über 4000 Vereinskarten wurden ausgegeben. Ein Erfolg, den wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht zu erhoffen gewagt hätten. Dabei profitierten immer alle drei Beteiligten: die Vereine, die Mitglieder und wir als lokales Unternehmen.

Heute feiern wir 5 Jahre Empen für Vereine und haben uns daher zu einer Sonderausschüttung entschlossen: Unter allen Vereinen, die bei uns registriert sind und die unter dem Jubiläums-Facebook-Posting markiert werden, verlosen wir 5 Preise, einen für jedes Jahr: 500, 400, 300, 200 und 100 Euro für die Vereinskasse sind zu vergeben.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Facebook-Usern, die ihren Verein unter dem Posting verlinken, 5 Empen Optik-Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro. Mitmachen lohnt sich also doppelt.

Übrigens: Auch Vereine, die bisher noch nicht registriert sind, können sich beteiligen, wenn sie bis zum Ende der Aktion am letzten Schultag registriert sind.

Also, macht schnell mit. Hier geht’s direkt zum Jubiläumsposting auf Facebook.

Diese Aktion läuft bis zu den Sommerferien, also bis einschließlich 25. Juli 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.