alt

tim gewinnt zeiss fernglas beim entenrennen


25.07.2016
Wir waren nicht nur in Tettnang und Friedrichshafen eine der Vorverkaufsstellen des diesjährigen Entenrennen vom Lions Club Friedrichshafen, sondern auch zum 9. Mal stifteten wir einen der Hauptpreise. Tim ist der glückliche Gewinner des Zeiss Fernglases.


Tim´s strahlende Kinderaugen sind einer der Hauptgründe, warum wir auch in diesem Jahr das Entenrennen der Lions Friedrichshafen unterstützt haben. Seine Ente kam von 5000 gestarteten Enten am Seehasensamstag als 7. Ente ins Ziel. Und somit gewann Tim ein hochwertiges Zeiss Fernglas von empen optik.

20.000 € wurden auch in diesem Jahr von den Lions an das Landratsamt übergeben. Mit dem Geld werden hilfsbedürftige Familien im Bodenseekreis bei notwendigen Anschaffungen unterstützt. Seit Bestehen des Entenrennen konnte man somit insgesamt 180.000 € für den guten Zweck einnehmen.


Wir wünschen Tim viel Spaß mit dem tollen Fernglas und dass er immer sehr viel schönes damit entdeckt.

 

FRIEDRICHSHAFEN


TETTNANG

Charlottenstraße 9
Telefon 07541 - 72088
Telefax 07541 - 33770
friedrichshafen@empen-optik.de

Karlstraße 37
Telefon 07542 - 52278
Telefax 07542 - 52672
tettnang@empen-optik.de
Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Sa         09.00 – 13.00 Uhr

Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Sa         09.00 – 14.00 Uhr